Café Mondial spielt

Das war ja mal ein ganz tolles event, der Spielnachmittag vom Seetroll und dem Café Mondial. Neben vielen Spielen entstanden gute Gespräche und auch ein Wortspiel mit Zungenbrechern wie Apfelsaftschorle oder arabischen Wörtern. Die Betreuung der Spieltische erfolgte durch ehrenamtliche Mitarbeiter, wobei auch viele Jugendliche dabei sehr engagiert waren. Das ist richtig gut.
Es gab eine sehr nette Begrüßung, Gutscheine und etwas zu gewinnen. Verständigt wurde sich auch mit Händen und Füßen. Die Flüchtlinge kamen aus vielen Ländern zu uns und von denen kann man so einiges erfahren oder gar lernen. Das ist nicht nur spannend sondern auch richtig interessant. Bei den Spielen war backgammon sehr beliebt.

Nun lass ich mal Bilder sprechen:nete Menschen

klein

beginn

mit Haenden

nette Gesichter

gruppe

Qwixx

mondial

viele

halal

backgammon

betreuer

spass

interessant

Spielt

Fotos der Personen erfolgte mit deren Erlaubnis.

2 Gedanken zu „Café Mondial spielt

Kommentar verfassen