blaue Illusion

Ursprünglich als Fotohintergrund gedacht, entstand dieses Kunstwerk. Verschiedene Blau- und Grüntone wurden mit sichtbaren Pinselstrichen auf die Leinwand gebracht und teils ineinander verlaufen gelassen oder direkt auf der Leinwand gemischt. Das ist allerdings gar nicht so einfach, wie das Ergebnis vermuten lässt. Man braucht dafür schon etwas Geschick und Übung. Eigentlich ist auch keine richtige Struktur, aber so einzigartig.

blau

Ob es nun wirklich Kunst ist, liegt wie immer im Auge des Betrachters und Hauptsache ist, es ist eine Signatur drauf. Dekorativ kann es allemal sein und manchmal eignet es sich um zum Beispiel bei einer Ausstellung optisch die Wand zu brechen.

Als Fotohintergrund sieht es so aus:

Modellauto

Format: 52 x 40 cm
Acryl auf Leinwand mit Keilrahmen

Kommentar verfassen