5 blaue stehen da herum

gerade eingetroffen sind 5 blaue Männchen vom KreativAtelierFeuerbach des bhz Stuttgart e.V.  Die Figuren gibt es in vielen Farben und allen nur erdenklichen Grimassen oder Gesichtsausdrücken, so einzigartig wie die Erschaffer selbst.

maennchen

heart and soul and creativity lautet das Motto.

Die 5 blauen sind für eine Animation mit CSS3 bestimmt, wird allerdings noch einige Zeit dauern, bis alles einwandfrei klappt.  Außerdem möchte ich damit auch ein paar Fotos als Experimente für das Projekt Sichtwinkel machen.

Ich finde die Figuren einfach sehr originell, witzig und dekorativ. Sind aus massivem Holz gefertigt und haben einen guten Stand, auch als Briefbeschwerer oder ähnliches. Mehr von diesen Unikaten gibt es auf www.kreativerdialog.blogspot.com zu sehen. In Konstanz werden diese gerade im Tam Tam ausgestellt.

2 Gedanken zu „5 blaue stehen da herum

    • michael sagt:

      css 3 ist im Prinzip ein Mittel um Internetseiten hübsch zu gestalten, Gestaltungsanweisungen, in neueren Versionen wird css mehr und mehr zur einer Programmiersprache, mit der man auch Bilder und Texte bewegen oder verändern kann (Animation). Das Kürzel CSS bedeutet cascading style sheets und die Zahl dahinter ist die Version. Je höher die Zahl desto neuer ist es.

Kommentar verfassen