buntes Pastellmuster

das jüngste Experiment ist ein Muster auf relativ großer Leinwand…
Gemalt wurde mit Acrylfarbe in gemischten Pastelltönen. Unten liegt das Gewicht auf grün und oben auf blau.
Hier und da erscheint auch etwas Rost mit spezieller Patinafarbe aufgetragen.
Dahinter verbergen sich Silhouetten wie beim Schattenriss die einfach übereinander gelegt wurden.
Teilweise erscheinen die stark getrennt und teilweise wie transparent.
Jeder erkennt darin etwas anderes.

buntes Muster

Acryl auf Leinwand 50 x 50 cm.

Ein Gedanke zu „buntes Pastellmuster

  1. promo codes sagt:

    Toller Beitrag! Ich finde es echt schade, dass Frauen teilweise immer noch benachteiligt werden. Und ich finde, dass wir Frauen das tragen sollten, was uns gefällt. Ich persönlich finde einen schicken Rock auch viel schöner als einen Hosenanzug.

Kommentar verfassen