Abori 3D

Als 3D werden Leinwände bezeichnet, die eine größere Tiefe als gewöhnlich haben. Die hat eine Tiefe von 35 mm und lädt natürlich auch zum bemalen der Seiten an, was allerdings nicht so leicht ist, wie es aussieht.

Dieses Muster ist auch sehr entspannend zu zeichnen oder zu malen. Kann auch ein sich wiederholendes Tangle sein. Gewählt wurden Pastellfarben (Acryl) in Kombination mit schwarz. Ein jeweils helles blau,gelb, lila und pink wurden gewählt.

An den Seiten hellblau und an die Kunst der australischen Ureinwohner angelehnt noch mit weißen Punkten versehen, die allerdings nicht rund sondern malerisch in verschiedenen Größen und Abständen variiert wurden. Das Experiment war auf jeden Fall interessant.

auf Leinwand mit 35 mm Tiefe

Acryl-Pastellfarben auf Leinwand 30 x 30 x 3,5 cm

Kommentar verfassen