Tangle Experiment 2.0 mit Passepartout

wie schon im vorherigen Bericht beschrieben, versuchen wir große Tangles mit Passepartout in einem Holzrahmen auszustellen.

Hier hat die Umrahmung die Farben orange-ocker in 2 verschiedenen Farbtönen, was ganz gut zu dem gelblich / beigen Papier passt.

Das Glas ist entspiegelt oder satiniert, wodurch sich ein seidenmatter Schimmer durch den Lichteinfall antsteht. Hier kommt das Licht von oben und rechts, sodass sich für den Betrachter ein leichter Farbverlauf ergibt. Die Schattierungen kommen dabei noch ganz gut heraus, allerdings mit kleinen Abstrichen, weshalb kleine Punkte diese noch etwas betonen. Große Schattierungen wurden noch mit einem hellgrauen Marker gefüllt.

Für die Ausstellung ist der Rahmen allerdings noch zu klein. Dieser ist 48 x 48 cm groß. Die Zeichnung, mit Markern und Finelinern erstellt, ist 28 x 28 cm groß. (zum Vergrössern bitte auf das Bild klicken !)

im Holzrahmen mit Passepartout

Merken

Kommentar verfassen