Mäuse – ein Kuddel-Muddel-Rap Musical

Heute waren wir in der Premiere des neuen Stückes der Theatergruppe Don Bosco. In etwa einer Stunde gab es soviel zu sehen und zu hören, dass diese extrem schnell vorbei ging. 3 Episoden, wechselnde Bühnenbilder und eine alte, böse Katze.. die armen Mäuse ! Doch die sind richtig clever !

Das Projekt ist multikulturell und inklusiv mit Kindern und Menschen mit Behinderungen vom Seewerk2 der Caritas Konstanz e.V.

Theater Musical

Mehr möchte ich allerdings nicht verraten. Es ist Spaß für die ganze Famlie, kleine und große Kinder. Muss man einfach gesehen haben.  Auf jeden Fall besser als das Handy-Foto.

Es gibt noch 2 Aufführungen:

Samstag 28-04 um 17 Uhr
Sonntag 29.04 um 17 Uhr

Der Eintritt ist frei, Spenden sind erwünscht und gehen an das Haus Don Bosco für demente Menschen.

 

Im Gemeindehaus, St. Gallus, Berchenstr. 48, 78467 Konstanz, Zufahrt auch über die Reutestr. 17 möglich (Einfahrt Kindergarten).

Kommentar verfassen