448 Ansichten

Die Vernissage zur Ausstellung des Ton-Taler-Teppichs war am letzten Samstag gut besucht. Zu den Reden gab es eine musikalische Percussion-Performance, die die Ausstellungseröffnung zu einem richtigen Kulturerlebnis machte.

Unsere selbst gebackenen Kekse fanden reißenden Absatz und die Resonanz war durchweg positiv. Einige hatten am Samstagnachmittag keine Zeit, trotzdem kamen gut 100 Leute zusammen. Wer die Vernissage verpasst hatte, kann die Ausstellung noch bis zum 24. Juli bewundern.

Die Öffnungszeiten des Rathauses sind montags bis freitags von 7:30  bis 18 Uhr. samstags und sonntags von 10 bis 16 Uhr.  Man findet einen hinteren Zugang auch über den Augustinerplatz. Der führt dann direkt in den Rathausgarten.

448 Ansichten sind auf den 224 Tontalern zu sehen, denn beide Seiten haben unterschiedliche Motive.  Das ist aber noch nicht alles, kunstvoll frisierte Schnüre, Perlen und kleine Skulpturen aus Ton runden zusammen mit dem künstlich verrosteten Stahlgestell die Installation ab. Die Fotos können die Fülle an Eindrücken kaum wiedergeben. Man kann stundenlang davor stehen und entdeckt immer wieder was Neues. Und das nur, wenn man sich die Zeit nimmt, das wertvolle und besonders einzigartige Kunstwerk selbst an zu sehen.

 

Ein Gedanke zu „448 Ansichten

  1. ruye sagt:

    一个博客能让人流连忘返,讲真,靠的是实力!
    Übersetzung: Blogs können verweilen, die Wahrheit sagen und sich auf Stärke verlassen !

Kommentar verfassen