I am ProArtist – Wettbewerb für content creator

bedeutet ich bin professioneller Künstler für Gestalter von Inhalten. Bei dieser Aktion von Asus soll ein Foto, Kunstwerk, Film oder etwas in 3D gestaltet werden. Dazu ist es erlaubt, die hochgeladenen Werke fleißig in sozialen Netzwerken zu teilen. Die findet man unter diesem Link mit #IamProArtist.

ASUS lädt Kreative zum globalen Wettbewerb I am ProArtist ein, digitale Bilder oder Filmclips einzusenden. Als Preise winken farbtreue ProArt-Monitore sowie leistungsfähige Mini-PCs und Notebooks. Weltweiter Wettbewerb für kreative Me­di­en­schaf­fen­de läuft noch bis zum 30. September 2019 Für die innovativsten und kreativsten Einsendungen vergibt ASUS hochwertige Preise wie die ProArt PA32UC und PA27AC Monitore, eine ProArt Station PA90, ein ProArt StudioBook …

Genaues erfährt man dann hier: https://www.asus-campaign.com/iamproartist/CH-de/index.php#how_join

Kommentar verfassen